Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. März 2011

OOTD

so, und hier habe ich euch alle preise nochmals aufgeschrieben. allerdings kann ich nicht garantieren, dass es bei euch auch so viel kostet, weil der euro im vergleich zum schweizer franken ziemlich tief ist....
aber egal, hier also die bilder:

 
 schwarzer Pulli von H&M  11.40 euro
                                                        blaue Hose von only, ca. 30 euro

                                           Schal von cachet, ca. 21 Euro. leider weiss ich nicht, ob es diesen
                                            laden auch in deutschland gibt...

so, dass war bereits alles, ich hoffe, es hat euch gefallen, ich werde in nächster zeit auf jeden fall mehr auf meinen blog posten!!!!
und hier unten findet ihr das video nochmals!!!


alles liebe, eure gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen