Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. April 2011

Frühlingslacke

hier sind nun auch meine favoriten der frühlingslacke!!!!
natürlich sollten es eheer helle farben sein, also auf dunkle töne verzichten (petrolblau, dunkegrün, grau, braun, weinrot) auch knallige farben trage ich nicht im frühling, dafür mich die knalligen farben (grasgrün, pinktöne) eher zum sommer gehören.
hier habe ich euch ein paar beispiellacke fotografiert, die ich zurzeit sehr sehr sehr gerne trage!!!

 dies ist die farbe 240 sold out for ever ist glaube ich aus dem sortiment genommen worden...
 dies ist die farbe pink mist dieser dezente cremeton passt auch hervorragend in die frühlingszeit
 dies ist ein grenzfall, gehört auch schon ein bisschen in den sommer, nummer 01high waist pink
dieser koralleton sieht richtig schön frisch auf den nägeln aus!!! 22 what do you think?


dies waren auch bereits meine frühlingsfavoriten in sache nagellack, natürlich muss es nicht jedem gefallen, ist einfach meine persönliche meihnung!!!!!!!!!
ich hoffe, der kleine eintrag hat euch gefallen!!!!

1 Kommentar:

  1. richtig schöne farben :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen